Sonntag, 6. November 2011

Die Leiche

Von meinem Schwager erfahren das im Nachbarort ein VW Bus stehen soll, ob T1, T2, etc. wuste er nicht. Also gestern mal den Besitzer ausfindig gemacht und heute morgen angesehen. Was soll ich sagen, eine Leiche stand vor uns. Der T2 steht schon 15 Jahre auf diesem Grundstück, davor stand er nochmals 10 Jahre an einem anderen Platz. Das alles immer im Freien. Motor, Getriebe, Sitze etc. fehlen, unten rum ist er auch "tot". Schade drum, hätte mich dem Bus gerne angenommen, wäre er in einem etwas besseren Zustand.


2 Kommentare:

  1. meld dich doch bitte mal wegen dem bus wenn er noch da ist....danke.
    kaefer463 @ web.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Autos! Der Blog ist sehr schön! hinzugefügt haben, in unserem Blog! Fügen Sie auch unsere fuscaclubeaurea.blogspot.com
    Umarmungen
    Cleiton

    AntwortenLöschen