Mittwoch, 27. Juli 2011

Neuer Alltags- / Winterautowagen

Sonntag hab ich einen neuen Alltags- / Winterautowagen in der Bucht geschossen. Auf den einschlägigen Autoverkaufsseiten war der Polo für 350€ gelistet. Der Verkäufer hatte ihn jedoch noch gleichzeitig in der Bucht angeboten. Dort hab ich ihn dann für 150€ ergatern können. :-) Kein Rost!!! Nicht mal an der Heckklappe oder den vorderen Längsträgern, also ein richitges Schnäppchen. :-)






















Heute hab ich ihn komplett angeschliffen und er bekam etwas Pazifikblau matt aufs Blech. Bilder folgen.

Freitag, 22. Juli 2011

Surfer Bus

Da geht man in einen bekannten Restpostenmarkt um nach Auflagen für Gartenmöbel zu schaun und was lacht einem da aus dem Regal an? Das hier :-) :




















Der Bus ist von Dickie Maßstab 1:14, Türen, Heckklappe, Motorklappe und die Schiebetür lassen sich öffnen.
Original bleibt der natürlich nicht, zuerst ging es mal etwas Richtung Boden, weiteres wird folgen.






















Montag, 11. Juli 2011

Nordsee Trip 2011

Die letzten Tage war es ruhig hier, da ich für ein paar Tage an der Nordsee war.
War mal wieder ein ganz spontanes Ding, halb 5 gesagt man könnte ja für ein paar Tage  an die Nordsee fahren...und um 22 Uhr gings dann los. Käfer haben wir ein paar gesehen und 2 T1, nur reichte die Zeit als nicht um Fotos zu machen. Hier ein paar Eindrücke:

Hafen Hamburg auf dem Hinweg




















                 Eidersperrwerk




Hafen Tönning




Hafen Husum


Strand St. Peter Ording


Westerhever


Hafen Büsum




















Deich bei St. Peter Ording



Samstag, 2. Juli 2011

Tuning Expo Saarbrücken

Am heutigen Samstag hies es mal wieder ab auf die Tuning Expo nach Saarbrücken.
Wie jedes Jahr waren viele klasse Autos zu bestaunen und auch die Old School Fans kamen wieder voll auf ihre Kosten.
Hier ein paar Eindrücke:










Altstadtfest Kaiserslautern

Gestern Abend war ich in Kaiserslautern auf dem Altstadtfest. Wie immer war eine Menge los, es gab Live Musik auf 9 Bühnen. Ich entschied mich für die "Rock n Roll" Bühne. Dort spielten Krüger Rockt und ich kann die Jungs sehr empfehlen.