Sonntag, 26. Juni 2011

Rittersbacher Tuning Tage

Am Samstag war ich auf den Rittersbacher Tuning Tage in Kaiserslautern.
Luftgekühlte waren spährlich gesäht, die Ludolfs waren auch vor Ort.
Hier ein paar Eindrücke:






Mittwoch, 22. Juni 2011

Erstes Malheur

Stehe letzten Donnerstag an einer Steigung an der Ampel, möchte die Handbremse ziehen und der Krabler bleibt nicht stehen, nach dem ich die Bremse los lasse...
Ganz toll, linkes Handbremsseil war gerissen, genau an der Stelle an der es aus dem Tunnel zum Handbremshebel führt.
Seit gestern Nachmittag habe ich nun ein neues verbaut und bei der Gelegenheit gleich mal die Bremsbacken an allen Achsen inspiziert. Jetzt ist er wieder fit.

Samstag, 18. Juni 2011

Wandgestaltung mal anders

Gestern war mein zukünftiger Schwager bei mir und hat mir eine Wand in meiner Garage verschönert.
Zuerst ging es an die Erstellung einer Skizze, wohlgemerkt, als Vorlage diente ein Aufkleber.





















Dann ging es ans Übertragen auf die Wand





















Der Zwischenstand






















Dann kam Farbe ins Spiel




















Das Ergebnis

Dienstag, 14. Juni 2011

Old vs. New

Gestern Abend sponntan mit einem Kumpel an einen See gefahren und bei der Gelgegenheit mal paar Bilder geschossen. Hier eine Kostprobe:

VW Treffen Kirchheimbolanden

Letzten Sonntag war ich auf dem VW Treffen in Kirchheimbolanden. Es waren viele schöne Fahrzeuge vor Ort, wobei die Anzahl der Luftgekühlten hätte höher ausfallen können.
Hier ein paar Bilder:
















Freitag, 10. Juni 2011

The Alligators @ Stadfest Dillingen

Am 8.Juni ging es zum Stadtfest nach Dillingen im Saarland.
Auf der Bühne spielten The Alligators, welche ich auch schon auf dem Oldimter Treffen in Lebach spielen sah. Die Jungs sind echt zu empfehlen. http://www.the-alligators.de/

Mittwoch, 8. Juni 2011

VW Treffen Kirchheimbolanden

Am Sonntag den 12. Juni 2011 findet in Kirchheimbolanden das jährliche VW Treffen des VW Clubs Kaiserslautern statt.
Hoffe man wird auch einige Luftgekühlte vor Ort antreffen.
Mehr Infos hier: http://www.vw-club-kl.de/treffen.html

Montag, 6. Juni 2011

Bergrennen Tier

Am 5 Juni hies es auf zum Bergrennen nach Trier. Hier eine kleine Bildauswahl.